Bewerbung von Keks

Nach unten

Bewerbung von Keks

Beitrag  Keks am Do Mai 08, 2008 11:49 pm

1. Immer noch Keks
2. 14/12
3. zur zeit noch 8731
4. Backofen - Kampfkruemmel im Einsatz / warum ich wechseln will? Weil mein Schatz der Ally Leiter aufgehört hat. Surprised( Und ich nun keinen Lust mehr habe ein Kampfkruemmel zu sein.
5. Was spricht für euch? (z.b. Aktivität, Referenzen o.ä.) - sehr aktiv- wie auch in Welt 4 (da aber unter Messias0815) - kenne einige hier. Hab den lieben nuknuknuk, der gerne rechnet als netten Nachbarn gewonnen. - ähm was noch?! Kann kochen..lol
6. Also im Moment keinen Angriff. Obwohl es so im zwei Wochen Rhytmus der DonPlayboy das immer wieder versucht hat und kläglich gescheitert ist. Sonst ein klares NEIN!!!

Keks
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Keks

Beitrag  nuknuknuk am Fr Mai 09, 2008 2:22 am

hihi ich muss meine städte mal umbenennen Smile

meine stimme hast du Smile

mfg nuk

nuknuknuk
Werra Warrior
Werra Warrior

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Keks

Beitrag  Das Kartell am Fr Mai 09, 2008 3:12 pm

meine auch da ich weiss wie nett usw, er ist aus welt 4 isser mit mir inner selben ally...!!!
achja und er ist ein sehr aktiver spieler der sich auch im forum beteiligt also alles das woran aus bei manchen hier mangelt....bin dafür....!!!!!!
avatar
Das Kartell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 28
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/blaueswunderpm

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Keks

Beitrag  Rensinger am Fr Mai 09, 2008 3:56 pm

ich hätte dich sehr gerne aufgenommen, aber da du bei 14/12 bist wird es uns nicht gelingen dich zu deffen wenn du angegriffen wirst und du wirst auch ziemlich lange gebrauchen, wenn du uns helfen wollen würdest. also entscheiden wir uns leider doch gegen dich. trotzdem noch viel spaß und erfolg in uc.

Rensinger
Elite-Werra Warrior
Elite-Werra Warrior

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Keks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten