WerraWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Bewerbung :)

Nach unten

meine Bewerbung :) Empty meine Bewerbung :)

Beitrag  Jadis So Mai 04, 2008 9:55 pm

1. Name: Jadis
2. Koordinaten: 67/-71
3. Punkte: 42 Smile
4. Falls ihr bereits in einer Allianz seid, welche ist es und warum möchtet ihr wechseln? ich bin noch in keiner Allianz
5. Was spricht für euch? s.u.
6. Werdet ihr momentan angegriffen oder habt Ärger mit jemanden? nein mit niemandem.

Hallo, ich möchte mich für eure Allianz bewerben.
Ich weiß, dass ich kaum Punkte habe, das wird sich aber schnell ändern, da ich bei Browser-Games täglich aktiv bin und auch so schnell es geht meine Stadt entwickeln möchte.
Ich bewerbe mich extra so frühzeitig, um von Anfang an (spiele erst seit 2 Tagen) einer Gemeinschaft hier anzugehören und wenn wir ehrlich sind, macht das SPiel doch dadurch auch erst richtig SpaßWink
Nein, im Ernst, für mich spricht zudem einiges an Erfahrung in "Citykampf", was ja insgesamt ähnlich aufgebaut ist. Dort bin ich ziemlich weit gekommen und war auch immer aktiv bei der Arbeit in der ALlianz dabei.
Zudem bin ich niemand, der zwischen den Allys hin und her switcht, ich würde mich als treues Member bezeichnen.Smile

Ich hoffe, dass ihr mich trotz meiner wenigen Punkte aufnehmt und mir vielleicht eine Probezeit gebt, um zu beweisen dass ich o.g. auch erfülle (versprechen kann man ja vieles;)) Eure Ally sagt mir sehr zu, hab mir eure Seite gut angeschaut und würd mich daher über eine Aufnahme freuen. Und im Endeffekt kommt es doch auch nicht in erster Linie auf die Punkte an, sondern um die Arbeit für die ALly Smile
Lange Rede kurzer Sinn. Nehmt mich auf . Smile
Lg

Jadis
Gast


Nach oben Nach unten

meine Bewerbung :) Empty Re: meine Bewerbung :)

Beitrag  Das Kartell Mo Mai 05, 2008 12:55 pm

wird intern besprochen du bekommst in am 7.5.208 bescheid... Exclamation Exclamation Exclamation
Das Kartell
Das Kartell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 34
Ort : Magdeburg

http://www.myspace.com/blaueswunderpm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten